• Jobs Job bei Stadt Spaichingen

Handwerksmeister/in - Techniker/in

Stadt Spaichingen

Spaichingen

Spaichingen

Handwerksmeister/in - Techniker/in Stadt Spaichingen Spaichingen Ausschreibung und Bauleitung von Hochbauvorhaben der Stadt oder der Mitgliedsgemeinden; Sanierung der städtischen Liegenschaften nach Prioritätenplan; Facilitymanagement; Mitwirkung bei der Haushalts und Investitionsplanung.

Die (12300 Einwohner) Liegt Am Rande Des Schwarzwalds In Unmittelbarer Nähe Zur Bodenseeregion Und Den Nachbarländern Schweiz Und österreich Arbeiten Sie Dort Wo Andere Urlaub Machen Wir Suchen Zum Frühest Möglichen Zeitpunkt Im Fachbereich Planen/bauen Für Die Abteilung Hochbau Eine/n Handwerksmeister/in Oder Techniker/in Oder Handwerker/in Mit Vergleichbar Qualifiziertem Abschluss Im Bereich Der Bauhauptgewerke In Vollzeit Im Bereich Hochbau Die Stelle Beinhaltet Die Betreuung Von Hochbauvorhaben Der Sowie Der Mitgliedsgemeinden Der Verwaltungs­gemeinschaft Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ausschreibung Und Bauleitung Von Hochbauvorhaben Der Oder Der Mitgliedsgemeinden Sanierung Der Städtischen Liegenschaften Nach Prioritätenplan Facilitymanagement Mitwirkung Bei Der Haushalts­ Und Investitionsplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Meister/in Oder Techniker/in Oder Handwerker/in Mit Vergleichbar Qualifiziertem Abschluss Im Bereich Der Bauhauptgewerke Berufserfahrung In Ausschreibung Und Bauleitung Wären Von Vorteil Erfahrungen Mit Dem Gis-system Wären Von Vorteil Fachkenntnisse In Der Vob Kenntnisse In Ms-office Motivierte Engagierte Und Flexible Persönlichkeit Mit Einer Möglichst Selbständigen Und Zielgerichteten Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Selbstständiges Konzeptionelles Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Kenntnisse Im Facilitymanagement Wir Bieten: Ein Sehr Interessantes Verantwortungsvolles Betätigungsfeld Mit Der Möglichkeit Sich Weiter Zu Entwickeln Ein Kompetentes Hochbauteam Eingruppierung Nach Dem Tvöd Je Nach Persönlicher Voraus­setzung Bis Eg 10 Und Allen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 12022016 An Die Verwal­tung Fachbereich Personal Und Personalentwicklung Marktplatz 19 78549 Nähere Auskünfte Erteilen Ihnen Gerne Fachbereichsleiterin Personal Und Personalentwicklung Heike Marquart Telefon 07424 9571-104 (vormittags) Oder Per E- Mail: Heikemarquart@de Und Fachbereichsleiterin Planen/bauen Petra Schmidtmann-deniz Tele­fon 07424 9571-630 Oder Per E- Mail: Petraschmidtmann-deniz@de Weitere Informationen Zu Unserer Finden Sie Im Internet Unter Wwwde Handwerksmeister/in - Techniker/in Ausschreibung Und Bauleitung Von Hochbauvorhaben Der Stadt Oder Der Mitgliedsgemeinden Sanierung Der Städtischen Liegenschaften Nach Prioritätenplan Facilitymanagement Mitwirkung Bei Der Haushalts Und Investitionsplanung Spaichingen

Handwerksmeister/in - Techniker/in
   Stadt Spaichingen (Spaichingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Warehouse employee
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)